Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Mitgliedschaft im Deutschen Terminhandel Verband e.V.

 
     
 

Für einen Antrag auf Mitgliedschaft im Verband benötigen wir von Ihnen folgende Unterlagen:

 
     

 

 

Beruflicher Werdegang des Geschäftsführers und Tätigkeitsbereich

 
 
     

 

 

Namen der Geschäftsführer und Gesellschafter (Gesellschafterliste)

 
 
     

 

 

Handelsregisterauszug, soweit vorhanden

 
 
     

 

 

Gewerbeanmeldung, soweit vorhanden

 
 
     

 

 

Erlaubnis des Bundesaufsichtsamtes für das Kreditwesen bzw. Bestätigung der Erstanzeige nach § 64e KWG durch das Amt

 
 
     

 

 

Prospekte/Broschüren 5-fach

 
 
     

 

 

Kunden-Vertragsunterlagen und Allgemeine Geschäftsbedingungen (5-fach)

 
 
     

 

 

Angabe der Brokerverbindung(en)

 
 
     

 

 

Anzahl der verprovisionierten Verkaufsmitarbeiter

 
 
     

 

 

Anzahl der Account Executives (falls keine Verkaufs-Mitarbeiter vorhanden)

 
 
       

 

 

Namensliste der Mitarbeiter mit Angabe des jeweiligen Schulungsstandes zwecks Überprüfung der satzungsgemäßen Schulungsverpflichtung.

 
 
   

Das amerikanische Examen Serie 3 oder ein gleichwertiges wird bei Nachweis anerkannt.

 
       
 

Der Inhaber oder der gesetzliche Vertreters der Firma soll in der Mitgliederversammlung, in der über den Aufnahmeantrag entschieden wird, persönlich anwesend sein.